Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Unerwartet

Heute war es jetzt mal wieder an der Zeit sich die Tiefenmeter auch zu verdienen. Da gab es auch gar nichts lang zu bedenken oder gar zu entscheiden, auch wenn der Himmel unerwartet bewölkt war. Dafür kamen, ebenfalls unerwartet, über Nacht nochmals 5cm Neuschnee dazu. So zogen wir unsere eigene Spur durch den Neuschnee und waren höchst beglückt, als sich (ebenfalls unerwartet) die Sonne immer wieder zwischen den Wolken zeigte. Nach den vergangenen Neuschneetagen verblasste die heutige Abfahrt zwar ein bisschen, sie zog uns trotzdem noch die Mundwinkel nach oben.

Flotter Dreier: Nitro Doppelganger, Salomon Sickstick, Konvoi Nevado
Oberhalb vom Zastler Loch
Abfellen
Die Jugend mit dem Idiotenzepter
Powderei
Auch bei 5 cm Neuschnee gibt es Spray

#bergwahn #unerwartet #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #powder #snowboard #snowboarding # #Konvoisnowboards #konvoinevado169 #splitboard #splitboarding #earnyourturn #weonlyskiuphill #nofilter #gopro

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Bergwahn

Thema von Anders Norén