Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Sonnenbaden

Heute war es letztlich so, wie ich es eigentlich gestern schon erwartet hatte. Sonnig, warm und sulzig. Und noch dazu, war es wie ausgestorben. Selbst um 10 Uhr bekamen wir am Grafenmatt noch einen Parkplatz. Und im Sessellift hatten wir kein einziges Mal Sitznachbarn. Sogar die Pisten waren in einem der Jahreszeit entsprechend guten Zustand. Einfach ein Tag zum chillen. So entspannt wie auch der typische Abschluss, auf der Südhangterrasse beim Sonnenbaden.

Perfekte Firnpisten
Heute mal mit Ski
der Spray ist nicht mehr pulvrig
Saisonverlängerunsgmassnahme
Raststation Rothausbahn

#bergwahn #Sonnenbaden #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #perfektepisten #kordhose #Ski #skifahren #salomonski #timetoplay #nofilter #gopro #goprophotography #skigebiet_feldberg #liftverbundfeldberg #schneesportschule_onsnow #Südhang_Feldberg #nebensaison

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Bergwahn

Thema von Anders Norén