Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

So richtig Zapfig!

Heute war es kalt. Kalt und windig. Kalt, windig und feucht. Einfach so richtig zapfig. Obwohl wir nur -6,5°C hatten, war es gefühlt um ein vielfaches kälter als noch am Samstag. Und da zeigte das Thermometer immerhin -12°C an. Dazu war es auch noch richtig neblig und ein unangenehmer Ostwind (für die jüngeren Leser, das ist kein Pferd) blies stürmisch über den Berg. Der Wind drückte die nasskalte klamme Luft in jede Ritze. Immerhin waren die Pisten deutlich besser zu fahren als noch am Samstag. Dankeschön Feldbergbahnen. Die Bergwahn-Empfehlung war heute, wie schon am Samstag, die Wiesenquell-Abfahrt. Beste Präparation und keine aperen Stellen! Nach zwei Stunden war für uns trotzdem genug und wir wärmten uns im Südhang auf.

Aktuell die Bergwahn-Empfehlung – die Wiesenquelle
Hier geht es leider noch nicht Bergwärts – der Silberwiesenlift steht noch.
Lift ins Nichts

#bergwahn #arcteryx #feldbergbahnen #timetoplay #schwarzwald #blackforest #hochschwarzwald #ski #nofilter #gopro #goprophotography #ridewithfriends #sorichtigzapfig #ostwindistkeinpferd #zapfig #nebel #_timfritz_

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2023 Bergwahn

Thema von Anders Norén