Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Lichtblick

Nach dem ganzen Nebel die vergangene Woche, tat es heute mal wieder richtig gut in die Sonne zu blinzeln. Der Nebel bäumte sich zwar immer wider auf, letztendlich musste er sich aber doch der Sonne beugen. Die meisten Wintersportler zog es wie die Motten ans Licht. Dadurch zog sich die Liftschlange am 6er wie zur besten Hochsaison. Obwohl die Wiesenquelle hervorragend präpariert war, war von Andrang nichts zu spüren. Selbst um 11 Uhr musste man noch nicht anstehen. Ein kleiner Wehrmutstropfen an dieser Variante, ist der obere Bereich der Grafenmatt-Piste. Da fährt man immer wieder durch die Heidelbeeren. Es wird Zeit für einen weiteren Lichtblick, ein paar Schippen Schnee. Aber die sollen anscheinend im Anmarsch sein.

P.S. Weil ich doch recht kalte Finger bekam, ist die Auswahl an Bildern heute nicht so umfangreich.

Noch völlig unberührt
Den Neble drückte es immer tiefer

#bergwahn #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #kordhose #Ski #skifahren #salomonski #timetoplay #nofilter #gopro #goprophotography #feldbergbahnen #schneesportschule_onsnow #Südhang_Feldberg

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén