Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Turning Days

Am Wochenende unternahmen wir einen Ausflug nach Graubünden. Und trotz massivem Touren-Tourismus und vielen verspurten Hängen fanden wir noch unzerbombten Powder. Den haben wir heute nicht erwartet. Aber heute Morgen war auch am Feldberg die Spurendichte noch recht gering. Optimale Bedingungen um über die Pisten zu carven. Schöne Kordhosen. In der Nacht verfestigt sich die Piste, die Sonne macht sie wieder weicher. Bedingungen wie eigentlich eher Ende März. Das sind die Tage die wir lieben, endlich Sonne, nach einer langen kalten Saison und auf den Pisten nichts mehr los. Aber finde den Fehler. Bisher hatten wir keinen kalten und schneereichen Winter und trotzdem droht das Saisonende. Einzelne Bereiche sind schon sehr aper und Nachschub von oben ist die kommenden Tage nicht in Sicht. Also schnell die Waffen aus dem Keller holen und über die Pisten schießen, so lange es noch geht.

Kordhose, fast bis an den Turm
In manchen Bereichen wird es schon etwas enger
Backsideturn mit Grab
Frontside über die Kordhose
Prost – Abschluss im Südhang mit lokalem Weissbier

#bergwahn #arcteryx #penguinpowderwear #maloja #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #Snowboard #snowboarden #salomon #salomonsnowboards #timetoplay #tomorrowisyours #nofilter #gopro #goprophotography #feldbergbahnen @feldbergbahnen #schneesportschule_onsnow #Südhang_Feldberg #waldhaus_bier

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén