Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Rudelboarden

Als ich mit Bergwahn vor ca. 20 Jahren die ersten Berichte vom Feldberg ins Netz gestellt habe, sind wir meist in Rudeln über die Pisten des Feldbergs geschossen. Der heutige Tag hatte wieder etwas aus dieser Zeit. Ein wildes halbes Dutzend Snowboarder (das hört sich nach mehr an, als wenn ich schreibe wir waren zu sechst) waren wir heute. Und trotz der Gruppengröße war auch die Reisegeschwindigkeit ziemlich hoch. Dadurch fühlten sich die Pisten auf einmal richtig schmal an. Es wurde uns auch mal wieder ein „verrückte Snowboarder“ zugerufen, was ich aber als großes Lob verbucht habe.

Biereis… was für eine Verschwendung
HighspeedCarven
Rudelboarden
Highspeed Fahler Loch
Eine Variation von Salomonmodellen: Sickstick, WolleNywelt, Prototyp
Zellerschuß
Seebuckcruising
Gleich geht es wieder los
Apres in der Lodge

#bergwahn #Pistenballern #maloja #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #Snowboard #snowboarden #salomonsnowboard #salomonwollenywelt #salomonhillsideprojekt #timetoplay #salomonsickstick #gopro #skigebiet_feldberg #liftverbundfeldberg #schneesportschule_onsnow #himalaya_lodge_feldberg #perfektepisten #salomonspeedway #salomonderby #freeridepadawan #demantdirk #itsdabadman

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Bergwahn

Thema von Anders Norén