Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Kleine Haie

Heute Nacht kam nochmal etwas Nachschub von oben. Nicht in Unmengen, aber genau soviel, dass wir eine kleine und feine Tour durch das Gebiet machen konnten. Natürlich haben mich dabei zwei kleine Haie erwischt. Wer sich jetzt wundert, von was ich da rede, Haie im Schwarzwald und das im Winter? Haie sind im Freeridejargon die Steine oder Felsen, die ähnlich wie ihre tierischen Kollegen unter der Oberfläche lauern. Sie fressen deinen Beläge, reissen die Kanten auf und holen dich von den Beinen. Die beiden Haie von heute waren wie schon gesagt recht klein, um im Vergleich zu bleiben eher sowas wie Katzenhaie. Sie haben nur geringe Bissspuren im Belag von meinem Korua Pencil hinterlassen und im Vergleich zu den vielen geilen Turns die wir heute gezogen haben, sind sie eigentlich auch nicht weiter der Rede Wert. Aber als ich beim Apres in der Lodge von Haien redete, war dies nicht allen klar, weshalb ich hier jetzt nochmal für Klärung sorgen wollte. Heute Nacht soll es nochmal weiter schneien, die Chance auf Haie wird dadurch nicht steigen, im Gegenteil.

#bergwahn #kleineHaie #arcteryx #skigebiet_feldberg #liftverbundfeldberg #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #powder #korua_shapes #koruapencil164 #schneesportschule_onsnow #snowboard #snowboarding

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Bergwahn

Thema von Anders Norén