Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Grasnarbenkosmetik

Der Winter ist zurück. Bisher zwar noch eher kosmetisch, aber es reicht um über die meisten Pisten wieder abfahren zu können. Das war die letzten Tage nicht mehr möglich. Sogar die Rothausbahn läuft wieder. Aber was schreibe ich hier, auf der Website des Liftverbundes ist jetzt von der 4er-Sessel Ahornbühel-Bahn die Rede. Auf den meisten Pisten wurde zusätzlich zum Neuschnee mit technischem Schnee nachgeholfen. Es gibt dennoch große apere Bereiche, zum Teil schaut auch die Grasnarbe oder Heidelbeersträucher aus der Schneedecke. Und der Nebel war nicht nur dicht, sondern gefror leider auch recht unangenehm auf der Brille. Deshalb blieb es bei mir heute bei einer kleinen Runde. Aber die Wetterlage sieht so aus, als könnten die Runden die kommenden Tage wieder länger werden.

falls noch jemand ein paar Snowboardboots braucht

#bergwahn #GRASNARBENKOSMETIK #arcteryx #skigebiet_feldberg #liftverbundfeldberg #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #nebel #aperestellen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Bergwahn

Thema von Anders Norén