Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Guten Rutsch

Feldberg Gipfel meldete heute morgen +12°C. Ich war schon drauf und dran mein Hawaiihemd einzupacken. Ich war dann doch ganz froh meine Softshell dabei zu haben. Die Pisten waren zu Beginn noch eisig, aber die Sonne verwandelte das Ganze in eine weichere Substanz. Dadurch war es dann auch deutlich einfacher den aperen Stellen auszuweichen. Ohnehin ging es heute eher darum etwas Sonne zu tanken, als irgendwelche Höchstleistungen zu erbringen. Das dachten sich viele andere auch. viele Freunde waren heute oben, aber auch wieder soviele andere, dass sämtliche Parkplätze belegt waren. Und das obwohl die Tickets kontingentiert sind. In jedem Fall war das heute wieder ein guter Rutsch. Und genau diesen Guten Rutsch ins Jahr 2022 wünsche ich auch allen die dies hier lesen…

noch ganz schön klamm beim Sonnenaufgang
Perfekt sind die Bedingungen nicht mehr, aber für einen guten Rutsch reicht es noch.
Da drückt einiges durch
Über dem Nebel – Sonne pur
Die Brücke hielt noch
Leckeres Abschlussbier

#bergwahn #gutenRutsch #arcteryx #skigebiet_feldberg #liftverbundfeldberg #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #inversion #koruashapes #waldhaus #koruapencil164 #aperestellen #sulz #schneesportschule_onsnow

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Bergwahn

Thema von Anders Norén