Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Ganz OK

„Ganz OK für die Jahreszeit“ erzählte der Herr Liftnachbar zu seiner Freundin. Da war ich ganz kurz irritiert und bevor ich nachhaken konnte, stiegen wir auch schon aus. Meinte er jetzt das schöne Wetter, was wir aber bis auf die letzten zwei Tage schon länger hatten, oder meinte er die Schneebedingungen? Ich konnte beides nicht ganz nachvollziehen. Die sonnigen Abschnitte waren schon sehr angenehm, rein sichttechnisch, aber auch weil Sonne einfach gut tut. Und die 10 cm Neuschnee von gestern machten das ganze auch optisch zu einem Hingucker. Aber für Januar dürfte es nach meinem Geschmack doch deutlich mehr Schnee geben. Unter der hübschen Unterlage kracht und scheppert es noch ganz schön. Aber da ich heute ohnehin nicht viel Zeit hatte den Berg zu genießen, kann ich sagen „Ganz Ok für einen kurzen Abstecher auf den Berg“

Powder? Nur ein dünner Hauch.
Reeperbahn… auch schon lange nicht mehr gefahren
ja, ganz OK
Anraum am Schneefang

#bergwahn #ganzok #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #powder #snowboard #snowboarding #salomonsnowboards #timetoplay #salomonwollenyvelt #nofilter #gopro #skigebiet_feldberg #liftverbundfeldberg #schneesportschule_onsnow

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Bergwahn

Thema von Anders Norén