Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Dezemberfrühling

Der Frühwinter ist schon wieder rum, wir sind im Dezemberfrühling gelandet. Oben sonnig und milde Plusgrade, unten zapfig, schattig und neblig. Und die harte Piste ist auch ratzfatz weich geworden. Da sie nicht komplett durchfeuchtet war, brach sie im Tagesverlauf immer stärker und war technisch anspruchsvoll zu fahren. Da zeigten sich schnell die technischen Defizite. Vor allem da wir heute auf Ski unterwegs waren. Nicht gerade unsere Paradedisziplin. Das Schmankerl heute war von daher nicht das Powdern, wie die letzten Tage, sondern das Aufsaugen der Sonnenstrahlen, auf der Piste wie auch auf der Terrasse des Südhangs.

Der Tag beginnt…
Lieblingsbaum
Ziemlich einsam am Zeiger
der Nebel kam, aber nur ganz kurz

#bergwahn #dezemberfrühling #arcteryx #skigebiet_feldberg #liftverbundfeldberg #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #südhang #schneesportschule_onsnow #inversion #sonne #salomonski #rossignol

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Bergwahn

Thema von Anders Norén