Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Erfrischend Winterlich

Bei einer nicht ganz ernst gemeinten Diskussion, ob der Notschrei noch Powderbedingungen bieten kann, kam der letzte Impuls, doch noch auf Tour zu gehen. Natürlich war uns klar, dass kein Powder liegt. Aber oben angekommen war es erfrischend winterlich. Die Minusgrade und der starke Ostwind passten so gar nicht zu dem frühlingshaften Temperaturgefühl, welches uns durch den Sonnenschein suggeriert wurde. Und dann entpuppte sich auch noch der leichte Puderzucker als erstaunlich angenehme Unterlage. Zum Snowkiten war das sicher ein Big Day, was man alleine schon an der großen Anzahl von Kitern erahnen konnte. Wir waren ebenfalls mal wieder positiv überrascht. Es war zwar kein Big Day, aber deutlich knieschonender als letztes Wochenende.

Die Neuschneeauflage war auch angenehm beim Aufstieg
Sickstick, Nevado, Sickstick
Auch die Heidelbeeren sind wieder eingezuckert
Erstaunlich winterlich
Gleich oben
First Track
Sogar Minispray

#bergwahn #blackforest #hochschwarzwald #splitboardtour #splitboard #splitboarding #schwarzwald #konvoisnowboards #arcteryx #nevadosplit169 #earnyourturn #weonlyskiuphill #checkyourrisk #feldberg #staysafe #smallpow #splitboardingathome #salomonsickstick #feldberg #erfrischendwinterlich

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Bergwahn

Thema von Anders Norén