Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

zwei Spuren

Zwei Spuren im Schnee führn hinauf auf weisse Höhn… Ich weiss, der Text stimmt nicht ganz mit dem Lied von Vico Torriani überein. Aber es geht hier auch gar nicht um Textsicherheit und Singen. Jeder der mich schonmal singen gehört hat, ist froh, dass er das jetzt nicht nochmal erleben muss. Aber das nur am Rande. Letztendlich ob gesungen oder nicht, selbst auf dem Rückweg sah man nur unsere inzwischen zugewehten Spuren. Was natürlich einen enormen Vorteil mit sich brachte. Wir waren auch die ersten die ihre Lines ziehen konnten. Als wir schon wieder ganz unten waren kamen uns zwei Tourengehergruppen entgegen. Ein Nachbar war auch dabei. Aber auch er wird noch seinen Spaß im Neuschnee gehabt haben.

Die Tännchen neigen sich schon wieder
Die Wächte am Zastler ist durch den Wind wieder gewachsen
Etliche Bäume sind jetzt kopflos
Windzeichen – Zastrugis – Wächtenbildung
Erste Spur
Da geht es lang
Pulverspaß

#bergwahn #blackforest #hochschwarzwald #splitboardtour #splitboard #splitboarding #schwarzwald #konvoisnowboards #arcteryx #nevadosplit169 #earnyourturn #weonlyskiuphill #checkyourrisk #feldberg #staysafe #pow #friendsonpowderdays #zweispuren #splitboardingathome #zastrugis

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Bergwahn

Thema von Anders Norén