Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Sprayarbeit

Heute sind wir wieder etwas früher aus den Federn gehüpft. Es hat über Nacht schon wieder gezuckert. Und gleich war die Motivation eine ganz andere. Die ersten zu sein heisst Spurarbeit, aber auch Sprayarbeit. Bevor es zum ersten Spray kam, schloß die sportliche Herrentruppe aus unserem Dorf zu uns auf. Und es gibt nichts besseres als gemeinsam mit Freunden durch 20cm Powder zu surfen. Haifische haben wir zwar immer wieder gesehn, der einzige Grundkontakt beschränkte sich allerdings auf eisigen oder harschigen Untergrund. Und weil es so schön war, sind wir die ganze Runde noch ein zweites Mal gegangen.

Fallerhäusle
Anschluss der sportlichen Herrentruppe
Engländerdenkmal
die letzten Meter
Gleich geht es los, der Sonne entgegen
Bei der Arbeit
Spray auch zwischen den Bäumen
auch Skifahrer sind Freunde
Surf and Spray
Sprayarbeit auch für Frauen
hoch mit dem weissen Zeug
St. Wilhelmer Tal, im Hintergrund der Feldberg

#bergwahn #blackforest #hochschwarzwald #splitboardtour #splitboard #splitboarding #schwarzwald #earnyourturn #weonlyskiuphill #checkyourrisk #konvoisnowboards #arcteryx #schauinsland #schwarzwald #staysafe #pow # #bewareofthesharks #whyex #auchskifahrersindfreunde #lemmyausdemallgäu #bewareofthesharks #friendsonpowderdays #sprayarbeit

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Bergwahn

Thema von Anders Norén