Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Skitourenaffenköpfle

Von allen Seiten wurde auf die aktuelle Lawinensituation hingewiesen. „Besonders an den Schneewächten erhöht sich gerade die Lawinengefahr drastisch, nur mal so als Hinweis für manch Skitourenaffenköpfle“. Dem kann ich nur zustimmen. Und trotzdem war das erste was wir an der Baldenweger Wächte sahen ein Schneebrett, ausgelöst durch einen Wintersportler. Und unglaubliche Menschenmassen am Berg. Wir bewegten uns defensiv am Hang und liessen die steilen Partien aus. Und wir hatten trotzdem einen feinen, fast frühlingshaften Powdertag. Und soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ist trotz all dem Trubel heute nichts passiert. So soll das auch sein.

Schwarzwaldkitsch – kurz vor Sonnenaufgang
Die Sonne kam und es wurde wärmer
Zastler Loch

#bergwahn #skitourenaffenköpfle #feldbergloiper #powderspass #staysafe #blackforest #hochschwarzwald #feldberg #konvoisnowboards #arcteryx #schwarzwaldkitsch #kometenschweif #weonlyskiuphill #earnyourturn #splitboardtour #auchskifahrersindfreunde

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Bergwahn

Thema von Anders Norén