Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Dimitrios

Dimitrios hat nochmals eine Schippe über uns abgelassen. Heute morgen war alles weiß. Und dieses frische Weiß konnten wir nicht einfach so liegen lassen. Am Montag haben wir uns nach etlichen Problemen mit den alten Stöcken kurzerhand neue gekauft. Per Telefonberatung und Direktabholung in St. Märgen bei Ernst Mark sind wir an leichtere und vor allem, auch bei Vereisung funktionierende Stöcke gekommen. Die Stöcke haben sich bewährt und auch die Neuschneeauflage hat sich gelohnt. Keine Spuren im Hang und leichtes Japanfeeling unter den Bäumen. Also rundum gelungen.

Aufstieg Richtung Engländerdenkmal
Schauinsland Gipfel
Reminiszenz an Japan
nein, kein Sturz
Auch das Wartehäuschen ist eingeschneit

#bergwahn #dimitrios #japow #schauinsland #hofsgrund #schneeketten #firsttrack #earnyourturn #weonlyskiuphill #konvoisnowboards #skiundrodelernstmark #arcteryx #pow #freshness #staysafe

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Bergwahn

Thema von Anders Norén