Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Nachtrag

Nein, ich war nicht in Südtirol und ich habe auch kein Corona. Mir fehlte einfach die Zeit mein Tagebuch zu schreiben. Letztes Wochenende ging es für zwei Tourentage ins Prättigau und diese Woche war ich zwar zweimal auf dem Feldberg, aber nach der kurzen Pistensession musste ich dann doch noch im Geschäft ran. Jetzt steht das Wochenende bevor und das erste Mal sowas wie richtiger Winter… Lassen wir uns überraschen.

Freitag 28.2. – kurze Session mit AndyG aus Bali, hat über Nacht geschneit, etwas Powder und schliesslich noch Sekt und Sonne.

Balinesischer Surfer
Baaremer Skifahrer
Badischer Sekt

Mittwoch 4.3. kurze Session, schöne Kordhosen-Session

Die Ungeduld wuchs
immer wieder schön kitschig
Kordhosenübergänge

Freitag 6.3. Stürmische Zeiten, nur Zeller und Grafenmatt, aber ein paar Powderturns… fast sowas wie Winter

Gesichtsgletscher
First Track

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Bergwahn

Thema von Anders Norén