Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

drauf gesch…..

Nein, ich möchte nicht vulgär werden. Doch das erste was ich heute morgen sah, war ein Hund der die Piste missbrauchte. Und irgendwie stand der ganze Tag unter diesem Motto. In der Nacht hatte es vor dem Schneefall wieder geregnet. Die Strasse war ab dem Canapee dann auch recht schmierig und ein LKW blockierte beide Spuren. Endlich auf dem August Euler Platz angekommen, entdeckte ich eine weitere Neuerung. Parklätze sind auch im Be- und Entladebereich zu bekommen. Dies aber natürlich nur gegen ein paar Euro, die man dezent der Security übergibt. Wie konnte ich nur so blauäugig sein und denken das Personal sei dafür da, die Parksituation zu regeln. Ohnehin gelten momentan irgenwie andere Regeln. In Spanien oder England darf man anscheinend in Restaurants auch picknicken. Einige Besucher wundern sich, dass sie das hier nicht dürfen. Diese Ausnahmeerscheinungen auf dem Berg nennt man Hochsaison. Und die haben wir jetzt noch bis Ende nächster Woche. Drauf gesch… wird da für mich zwar nicht gelten, aber etwas wählerischer werde ich schon sein.

geht ja schon gut los, bzw geht eigentlich eben nichts mehr
eigentlich gibt es keine Parkplätze mehr
drauf gesch….
Optisch war das zu Beginn noch sehr attraktiv

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Bergwahn

Thema von Anders Norén