Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Guten Rutsch

Was soll ich heute bloß schreiben? Dass immer noch schönes Wetter ist? Ein herrliches Alpenpanorama zu bewundern, der Berg immer noch voll ist? Die Pisten hart sind? Wobei hier haben wir tatsächlich eine kleine Variation, die Pisten waren heute deutlich griffiger als die Tage zuvor. Oder soll ich etwa schreiben, dass wir unsere alltägliche Runde durchs Gebiet gefahren sind um schließlich wieder auf der Südhang-Terrasse (der „Place to Be“ bei Sonnenschein) zu landen? Die Tage gleichen sich einfach sehr stark. Was nicht wirklich schlimm ist, aber es gibt einfach nicht wirklich viel Neues zu berichten. Deshalb einfach allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viele gute Rutsche im neuen Jahr!

Noch ein bisschen Geographieunterricht: links das Oberaarhorn 3629m, mit sonnenbeschienener Flanke das Rosenhorn 3689m, Lauteraarhorn 4042m, Finsteraarhorn 4274m und das Schreckhorn 4078m Distanz ca 145km
Familie Schneemann an der Wiesenquelle
Ein Traum von einer Piste… zumindest teilweise

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Bergwahn

Thema von Anders Norén