Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

es geht wieder los

Es scheint als würde der Winter jetzt tatsächlich kommen, um zu bleiben. Die letzten Wochen habe ich meine Ausrüstung schon wieder in den Wintermodus gebracht. Es fehlte lediglich der richtige Tag um in die Saison zu starten. Meine Ungeduld und die Schneefälle der letzten beiden Tage lockten mich nach oben. Während der ganzen Anfahrt war ich noch skeptisch ob die Bedingungen passen würden. Aber als ich im Schnee stand, stellte sich sofort so ein aufgeregtes Glücksgefühl ein. Der Schnee passte, es hat sicher 30cm, vielleicht etwas kompakt und für Skifahrer nicht ganz so angenehm. Aber für das Board perfekt, ich hatte durch die festere Konsistenz keinen Bodenkontakt. Durch die allseits bekannte Nebelkuppe war die Sicht eher eingeschränkt. Aber es ging ja ohnehin erstmal darum zu schauen, ob die Ausrüstung funktioniert, langsam in den Wintermodus zu kommen und den richtigen Tritt für den Aufstieg zu finden.

Aufstieg… in den Tritt kommen

Jetzt gibt es wieder Rock n Roll auf dem Feldberg

Nicht so schlecht für die erste Abfahrt der Saison

Ruhig ruht der Grafenmatt

#bergwahn #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #Snowboard #snowboarden #splitboard #konvoisnowboards #nofilter #gopro #goprophotography #feldbergbahnen @feldbergbahnen #esgehtwiederlos #powder #Nebel #konvoinevado169

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén