Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

die Zweite

Ruckzuck ging es schon wieder auf den Berg. Zur zweiten Tour. Zu Zweit. Nachdem ich gestern vorsondiert hatte, war klar, dass wir heute gemeinsam in den Schnee wollen. Und wir hatten auch den Auftrag, das neue Salomon Highpath einzuweihen. Zu Beginn war es auch fast noch kitschig, passend zum Pärchentouren, mit Alpensicht und Sonnenschein. Doch die Front zog unerbittlich über den Schwarzwald. Die Wolken wurden dichter, der Wind stürmisch und es fing an zu schneien. Als wir auf dem Gipfel standen, waren wir froh, im Windfang des Feldbergturms ein kuscheliges Abfellplätzchen gefunden zu haben. Die Abfahrt war dann eher ein Blindflug. Von daher war das Highlight heute doch tatsächlich der Aufstieg. Wer hätte gedacht, dass ich so etwas mal sagen werde.

Kitschiger Aufstieg mit dem neuen Splitboard

Pärchentouren

„Schau der Auerhahn am Klusenwald“

Letzte Meter

Ziel vor Augen

Ballern mit dem neuen Board

#bergwahn #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #Snowboard #snowboarden #splitboard #splitboardtour #konvoisnowboards #konvoinevado169 #nofilter #gopro #goprophotography #feldbergbahnen @feldbergbahnen #diezweite #powder #Nebel #salomonhighpath156 #salomonsnowboards #timetoplay #tomorrowisyours

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén