Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Freund Zeller

Der Zeller war heute unser bester Freund. Aber von vorne. Heute öffnete der Feldberg endlich wieder. Natürlich mit einigen Einschränkungen. Die Pisten am Grafenmatt und Seebuck waren zum Teil bucklig und der Zustand wechselte von weich und griffig bis hart und eisig, die dünne Schneedecke machte immer wieder Ausweichmanöver nötig. Der Spaß hielt sich in Grenzen und wir tendierten schon zum Apres-Getränk. Doch als wir über den Zeller 1 zurückfuhren, entdeckten wir doch tatsächlich unverspurte Pistenbereiche. Der Drang zum Apres nahm ab und wir fuhren den Zeller Hang ein ums andere Mal. So oft, wie schon lange nicht mehr. Durch Freund Zeller hatten wir letztendlich einen besseren Winter-Restart als erwartet.

Powderpionier bei der Arbeit
Surfen am Zeller
und noch einmal…
Powdermekka Zeller

#bergwahn #salomonsnowboards #salomon #arcteryx #feldbergbahnen #timetoplay #schwarzwald #blackforest #hochschwarzwald #koruashapes #snowboard #nofilter #gopro #goprophotography #powderpioniere #ridewithfriends #freundzeller

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén