Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Popobremse

Heute bin ich auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet. Und damit meine ich nicht den Umstand, dass wir anstatt von frühlingshaften Temperaturen, Sonnenschein und Sulz mit Schneefall, frostigen Temperaturen und harten Pisten begrüßt wurden. Nachdem wir gestern noch eine eisige Nordrinne im Prättigau mehr gerutscht als gefahren sind, dachte ich, harte Pisten können mich nicht mehr schocken. Doch nach dem Kontrollverlust über meine Backsidekante musste ich mir genau das eingestehen. Der Einschlag am Zeller Hang setzte mir spürbar zu und die restlichen Abfahrten ging ich ungewohnt defensiv an. Die Schmerzen haben mich heute einfach um zu viele Jahre altern lassen.

Neuschneezuwachs in der Kordhose… unterhalb des Zentimeterbereichs
der Neuschnee hat die aperen Stellen nicht bedeckt
Angehende Snowboardlehrer vor der Technikprüfung
durch den Sulz cruisen
dann kam doch noch die Sonne
Liftslalom

#bergwahn #popobremse #maloja #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #Snowboard #snowboarden #salomonsnowboard #salomonwollenywelt #salomonhillsideprojekt #timetoplay #salomonsickstick #gopro #skigebiet_feldberg #liftverbundfeldberg #schneesportschule_onsnow #suedhang_feldberg #perfektepisten #demantdirk

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Bergwahn

Thema von Anders Norén