Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Lady days

Wenn man Besuch hat, möchte man ja, dass sich der Berg im besten Licht präsentiert. Mit leeren und gut präparierten Pisten, mit frühlingshaften Temperaturen und mit freudestrahlenden Menschen. Und wenn es dann noch ein Apres in der Sonne gibt, dann ist das schon ziemlich nah an einem perfekten Tag. Und das hatten wir zwei Tage hintereinander, am Freitag und Samstag. Perfekt wäre es gewesen, wenn ich vermitteln könnte wie man ordentlich carvt. Ich kann mich ja bis zum nächsten Mal noch einlesen…

erste Schwünge am Morgeb
Das Fahler Loch war auch später am Tag noch griffig
Schwestern…
fast schon am Carven
und dann kam der Sulz

#bergwahn #ladydays #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #perfektepisten #kordhose #Ski #skifahren #salomonski #timetoplay #nofilter #gopro #goprophotography #skigebiet_feldberg #liftverbundfeldberg #schneesportschule_onsnow #Südhang_Feldberg #nebensaison #salomonsnowboards #salomonhillside #katrin.wulff

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Bergwahn

Thema von Anders Norén