Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Magic Monday

Der Montag nach den Fasnachtsferien ist immer ein besonderer. Der Magic Monday, an dem das Gebiet auf einmal wie leergefegt ist. Und das bei meist noch perfekten Bedingungen. Heute war es wieder soweit, die Hochsaison ist rum. Nachdem gestern, für einen Sonntag schon relativ wenig los war, war es heute fast wie ausgestorben. Keine Wartezeiten an den Liften, ordentlich Platz auf den Pisten um auch ausladende Kurven in den Schnee zu zirkeln und fast schon frühlingshaftes Wetter. Wenn nicht immer noch dieser unangenehme und zapfige Ostwind wehen würde. Doch der positive Effekt der kalten Temperaturen zeigt sich in der überaus guten Qualität der Pisten. Perfekt um mal wieder an der Skitechnik zu arbeiten. Leider war zum bewussten Training wenig Zeit, da wir schon wieder im Rudel brausen mussten.

Einsame Pisten – schnell den anderen hinterher
die einzige Gondel die voll besetzt war haben wir erwischt
Tänzeln…
gepflegter Kurzschwung
Hands free beim liften

#bergwahn #magicmonday #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #perfektepisten #kordhose #Ski #skifahren #salomonski #timetoplay #nofilter #gopro #goprophotography #skigebiet_feldberg #liftverbundfeldberg #schneesportschule_onsnow #Südhang_Feldberg #ostwindistkeinpferd #nebensaison

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Bergwahn

Thema von Anders Norén