Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

White Xmas

Pünktlich am Heiligen Abend hat es angefangen den Schwarzwald einzuzuckern. In den Höhen des Südschwarzwalds bis zu 20 cm. Beste Bedingungen um den Gänsebraten abzuarbeiten. Wieder einmal sind wir vom Rinken los. Beim Aufstieg wurde aber schon klar, dass der Schnee zwar schön zum Tourengehen ist, aber nicht für die Abfahrt über steile Bereiche ausreicht. Der flache Bereich vom Feldberg bis unterhalb der St.Wilhelmer war von daher optimal. Beim Rückweg über den Baldenweger Buck hiess es dann massiv auf Haie aufzupassen, die knapp unter der Schneedecke lauerten und nur darauf warteten uns zu erwischen. Es waren dann aber trotzdem noch einige geile Turns dabei. Für die kommende Tage sind weitere Schneefälle angekündigt, was nicht nur gegen die Haie helfen würde.
#bergwahn #whitechrismas #BaldenwegerBuck #Feldberg #St.WilhelmerHuette #Powder #bewareofthesharks #earnyourturn #weonlyskiuphill #konvoisnowboards #arcteryx

Passend zu Weihnachten packt der Schwarzwald die kitschige Seite aus.
Weihnachtsmorgen die zweite
Kordhosenaufstieg
Oben angekommen
Seebuckpanorama
Easy Turns bei der Wilhelmer
Keine Haie, einfach Spaß

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Bergwahn

Thema von Anders Norén