Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Spirituell Boarden

Was war denn da los? Nachdem sich die Saison bisher ein bisschen geschleppt hat, explodierte der Berg an diesem Wochenende. Stau bis nach Bärental und Liftschlangen wie die ganze Saison noch nicht. Das Wetter ist natürlich auch herrlich gewesen und der Liftverbund hat mit diese Woche ordentlich die Werbetrommel gerührt. Die Schneekanonen haben zwar ordentlich gearbeitet, aber bei diesen Ansturm gingen die Pisten trotzdem auf dem Zahnfleisch respektive auf den Eisplatten und Steinfeldern. Und die Herzogenhornbahn gab auch gleich mal ihren Geist auf. Schade eigentlich, wurde doch die ganze Woche die Wiesenquellenabfahrt auf Vordermann gebracht. Ich hatte mich für dieses Wochenende mal wieder für die Snowboardlehrerfortbildung angemeldet. Deshalb gibt es für dieses Wochenende nur einen Bericht und weniger „Actionphotos“. Ich musste mich schließlich nicht nur dem spirituellen Aspekt des Snowboardens zuwenden, sondern auch an meiner Technik feilen.

Perfektes Winterwetter
Hallo erstmal… gleich geht die Fortbildung los
Soviel los, dabei gab es noch nicht mal was umsonst… Tageskarten lagen am Wochenende im Bereich um die 56€. Man weiss das ja nie so genau…
Mittagessen 1: Spagetti Bolo im Südhang
Bester Platz auf der Piste… bis die Lifte liefen, dann wurde es richtig voll.
Auch der Snowboardnachwuchs bildet sich fort… die hatten auch richtig Spaß mit den „Ärzten“ im Sessel.
Mittagessen 2: Käsespätzle in der Menz
Zum heulen, alle Riefen sind dieses Wochenende entstanden.

#bergwahn #arcteryx #arcteryxdach #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #snowboard #snowboarden #snowboarding #salomonsnowboards #salomonhighpath #salomonsickstick #timetoplay #tomorrowisyours #nofilter #gopro #goprophotography  #Sonne #feldbergbahnen #menzhuette @menzhuette #suedhangfeldberg #südhang_feldberg #onsnow @feldbergbahnen #schneesportschule_onsnow #himalaya_lodge_feldberg @himalaya_lodge_feldberg #skilehrerverband @skilehrerverband #spirituellboarden

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén