Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Geiler Scheiß

Bei der Überschrift brauche ich eigentlich nicht erst davon zu erzählen, wie gering unsere Erwartung an den heutigen Tag waren. Nachdem aufgeregte Traktoren meinen Schlaf früher als erwartet beendeten und ich die trübe Wolkendecke sah, war ich doch geneigt die Zeit im Bett zu verlängern. Aber die Aussicht auf einen Tag mit Schnee lässt mir dann doch keine Ruhe. Ab in die Traktorenkolonne und hoch auf den Berg. Und siehe da, die Menschenmassen von gestern hatten sich verzogen, die erwartete Nebelkappe ebenso und die Pisten waren wieder in einem feinem Zustand. So begann das Spiel mit der Gravitation. Je länger wir fuhren, umso stärker kanteten wir die Boards auf, umso wilder wurde unsere Fahrt. Nach der eher formellen und gesitteten Fortbildung gestern, war das Treiben auf der Piste heute doch wieder etwas dynamischer. Ich fühlte mich an die guten alten Zeiten erinnert, an denen wir als Horde über die Pisten geblastert sind, neue Tricks ausprobiert und unsere Grenzen immer ein Stückchen weiter gesetzt haben. Was ein geiler Scheiß. Hoffentlich ist bald schon wieder Wochenende.

Seebuck – Nebel, die Kante hält
Bergwahn meets Bergwaerts
Seebuck – es wird heller, die Kante hält erst recht.
Bitte Abstand 😉
Zeller Hang – die Sonne scheint, die Kante hält immer noch

#bergwahn #arcteryx #arcteryxdach #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #snowboard #snowboarden #snowboarding #salomonsnowboards #salomonhighpath #salomonsickstick #timetoplay #tomorrowisyours #nofilter #gopro #goprophotography  #feldbergbahnen #suedhangfeldberg #südhang_feldberg #onsnow @feldbergbahnen #schneesportschule_onsnow #skilehrerverband #bergwaerts #_timfritz_ @_timfritz_ #geilerscheiß

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén