Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Kosmetikschnee

Die eisigkalte Luft aus Skandinavien hat sich auf den Weg in Richtung Süden gemacht. Und nach den milden Temperaturen der vergangenen Woche, ist mit der Vorhut der kommenden Kältephase wieder etwas Winter eingekehrt. Niederschlag gab es leider nur wenig. Aber diese 5 Zentimeter sorgten immerhin dafür, dass der Feldberg wieder nach Winter aussieht. Zumindest kosmetisch hat sich dadurch etwas getan. Die Kanten und Mulden, apere Stellen und einzelne Steine sah man nicht mehr so gut. Doch sie sind einfach noch da. Unsere Beläge haben nicht gelitten. Aber es ist gut, dass der Liftverbund die kommenden frostigen Tage nutzen kann um mal wieder etwas nachzuhelfen und die Schneekanonen anzuschmeißen. Morgen werden wir überprüfen ob sich die Bedingungen dadurch schon verbessert haben. Lassen wir uns überraschen.

Powder? Leider mehr optisch als funktional.
Grau in grau und wenig los. Am Seebuck immerhin die besten Pistenbedingungen
Die Kälte kommt, die Kanonen werden vorbereitet
Optisch wieder Winter, aber man sieht die Wärme der letzten Tage.
Der Seebuck ist noch richtig gut zu fahren, keine Steine, griffige Piste

#bergwahn #arcteryx #arcteryxdach #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #snowboard #snowboarden #snowboarding #salomonsnowboards #salomonhighpath #salomonsickstick #timetoplay #tomorrowisyours #nofilter #gopro #goprophotography  #nebel #neuschnee #feldbergbahnen #suedhangfeldberg #südhang_feldberg #onsnow @feldbergbahnen #schneesportschule_onsnow #Kosmetikschnee

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén