Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Happy New Year 2024

Erstmal allen ein gutes Neues Jahr mit Glück, Gesundheit und natürlich einem Haufen Schnee. Auf den Schnee bezogen ging das Neue Jahr schon einmal gut los. Über Nacht ist auf dem Feldberg wieder der Winter eingezogen. 10 Zentimeter Neuschnee sorgten zwar nicht für ein großartiges Powdererlebnis, aber die Pisten waren wieder weicher und griffiger. Und es sieht einfach wieder der Jahreszeit entsprechend aus.

Vor der ersten Fahrt im Jahr, war erstmal Geduld gefragt.
Alles leicht gezuckert
Neues Jahr, alte Probleme. Manchen Bereichen fehlt immer noch Schnee.
Aber die Pisten machen wieder ziemlich Spaß.
Mal wieder nostalgisch im 2er Sessel

#bergwahn #arcteryx #arcteryxdach #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #snowboard #snowboarden #snowboarding #salomonsnowboards #salomonhighpath #salomonsickstick #timetoplay #tomorrowisyours #nofilter #gopro #goprophotography  #feldbergbahnen #suedhangfeldberg #südhang_feldberg #onsnow @feldbergbahnen #schneesportschule_onsnow #firstride #happynewyear2024

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén