Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Last Ride

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe mich nicht verletzt. Und auch wenn die ein oder andere Piste so aussieht als würde sie den heutigen Tag nicht überstehen, das Gebiet wird auch nicht schließen. Zumindest nicht für diese Saison. Nachdem der Seebuck-6er schon aufgrund stürmischen Windes nicht lief, beendeten aber auch die restlichen Sessellifte ihren Dienst für dieses Jahr. Die Front die über uns hinweg zog, brachte nicht nur Graupelschauer, sondern nach einem kurzen aber intensiven Regenguss, stürmischen Wind und letztendlich auch wieder den langersehnten Schneefall mit. Deshalb geht es bei der Überschrift zum heutigen Blogeintrag natürlich um unseren letzten Ride des Jahres. Der war noch einmal knackig und entsprechend kurz. Aber vor der herrlichen Kulisse, die uns die Front bot, doch noch ein netter Abschluss dieses Jahres.
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auch sonst immer wenn es in den Schnee geht!

Beeindruckender Sonnenaufgang, ganz ohne Photoshop
Boarden vor eindrucksvoller Kulisse
Die Front zieht auf, die Sessel bleiben drin
Heute mal wieder mit dem „Go Kart“ unterwegs
Zeller 1 ist auch schon gesperrt
Die ersten Schauer ziehen über den Schwarzwald
Letzter Blick auf die Alpen

#bergwahn #arcteryx #arcteryxdach #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #snowboard #snowboarden #snowboarding #salomonsnowboards #salomonderby #timetoplay #tomorrowisyours #nofilter #gopro #goprophotography  #feldbergbahnen #suedhangfeldberg #südhang_feldberg #onsnow @feldbergbahnen #schneesportschule_onsnow #lastride

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén