Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Surf and Sulz

Abstoßender kann einen der Feldberg nicht empfangen. 3 Grad Plus, Nebel, Nieselregen, stürmischer Wind und… ach das reicht ja schon, aber es war auch noch dunkel als wir oben ankamen. Wenig verwunderlich, dass ein gewisser Sarkasmus in unserer morgendlichen Unterhaltung zu erkennen war. Aber da wir nun mal schon oben waren, gingen wir auch auf die Piste. Nicht zuletzt, weil zwei junge Snowboardpadawans aus dem Norden, einfach nicht zu bremsen waren. Und vor allem einfach weil es noch Schnee hat. Und bei der aktuellen Witterung kann das auch schnell vorbei sein. Natürlich hatten wir dann trotzdem wieder unseren Spaß. An den aperen Stellen vorbei, surften wir über die sulzigen Pisten. Zum Glück hatten wir die Boards an den Füßen. Mit den Slalomski an den Beinen hätte der schwere und tiefe Sulzschnee meinen Sarkasmus wahrscheinlich wieder befeuert. So konnten wir uns an dem besser werdenden Wetter erfreuen und den Tag mit einem Lächeln im Gesicht in der Lodge ausklingen lassen.

Obacht!
Padawan 1
Padawan 2, jeweils dritter Tag
Yeah – wir hatten Spaß!
Abschluss in der Lodge

#bergwahn #arcteryx #arcteryxdach #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #snowboard #snowboarden #snowboarding #salomonsnowboards #salomonhighpath #salomonsuper8 #timetoplay #tomorrowisyours #nofilter #gopro #goprophotography #sonne #nebel #feldbergbahnen #suedhangfeldberg #südhang_feldberg #onsnow @feldbergbahnen #schneesportschule_onsnow #himalayalodge #waldhaus #surfandsulz

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén