Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Feldberg Opening

Heute war das Feldberg Opening. Hört, hört. Die Saison ist zwar seit zwei Wochen schon im mehr oder weniger vollen Gange, aber heute gab es ein paar Opening-Specials. Zum Einen, erstmal ein traumhaftes Wetter. Und trotz der massiven Regenfälle anfangs der Woche sind die Pisten noch einwandfrei. Lediglich die Herzogenhornbahn hatte geschlossen. Zum Anderen gab es verschiedene Aktionen, wie vergünstigten Skiservice/ Einkäufe im Sporthaus Feldberg, ermäßigte Skikurse bei Feldberg-Sports, ein Promo-Stand von Holmenkol und die Apres-Ski Party im Kuhstall. Der geneigte Leser wird wissen, dass wir den Apres Ski im Kuhstall der Jugend überlassen. Aber bei den Informationen zur Boardpräparation von Holmenkol waren wir ganz Ohr. Das mit dem ermäßigten Skikurs bei Feldberg-Sports hat auch nicht funktioniert, aber das klären wir bei Gelegenheit persönlich mit den Skischulleitern.

Guten Morgen Feldberg
Die ersten Turns am Zeller
Erste Turns am Seebuck
Doch schon etwas zerfahren
Nebel im Osten
Für uns war kein Lehrer übrig
Einfach zum Lachen

#bergwahn #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #snowboard #snowboarden #snowboarding #salomonsnowboards #salomonhighpath #salomonsuper8 #timetoplay #tomorrowisyours #nofilter #gopro #goprophotography #sonne #feldbergbahnen #suedhangfeldberg #südhang_feldberg #onsnow @feldbergbahnen #feldbergsports @feldbergsports #sporthausfeldberg #schneesportschule_onsnow #kuhstall_feldberg #feldbergopening

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén