Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Altherrencruisen

Sonne, blauer Himmel, gute Pisten und für einen Sonntag recht wenig los. Was will man eigentlich mehr? Mit zwei weiteren alten Herren locker über den Berg cruisen? Check. Eine Menge Freunde und alte Bekannte treffen? Check. Den Tag chillig auf der Terrasse vom Südhang ausklingen lassen? Check. Sich schon auf den nächsten Tag auf dem Berg freuen? Check. Im Prinzip war heute ein Tag wie gestern, auch die Bilder ähneln sich sehr stark. Und morgen wird es wieder so sein. Hört sich langweilig an, ist es aber nicht. Wir sehen uns morgen wieder oben. Allein schon, weil Weihnachten vor der Tür steht. Und wer weiss schon, ob nicht das berüchtigte Weihnachtstauwetter kommt, dann sehnen wir uns schon wieder nach solchen Tagen wie heute.

Perfekte Bedingungen
Altherrencruisen… wie an der Perlenschnur
Überall Postkartenmotive
Links im Hintergrund, Eiger, Mönch und Jungfrau, rechts vorne das Herzogenhorn

#bergwahn #arcteryx #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #snowboard #snowboarden #snowboarding #salomonsnowboards #salomonhighpath #salomonsuper8 #timetoplay #tomorrowisyours #nofilter #gopro #goprophotography #sonne #feldbergbahnen #suedhangfeldberg #südhang_feldberg #onsnow @feldbergbahnen #schneesportschule_onsnow #kuhstall_feldberg #altherrencruisen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén