Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Carpe Diem

Ich habe es gestern ja schon angekündigt. Total langweilig, gleiche Tage, gleiche Bilder. Aber was für Tage! Perfekte Pistenbedingungen, keine Leute und ein Wetter wie im März. Wer jetzt nicht auf den Berg fährt, der braucht auch nicht mehr kommen. Morgen wird es nochmal so einen Traumtag geben, danach wird es zumindest turbulenter. Im Idealfall wird der vorhergesagte Niederschlag in fester Form vom Himmel kommen. Den anderen Fall wollen wir erst gar nicht in Betracht ziehen. Also ich sag es ein letztes Mal, wenn möglich nutzt den morgigen Tag! P.S. Ich muss morgen doch tatsächlich mal wieder arbeiten, also nicht böse sein, wenn ihr mich nicht oben trefft und auch keine weiteren langweiligen Bilder zu sehen bekommt.

Fang die Sonne
über den Grafenmatt
Auf der Kante nach rechts
auf der Kante nach links
und wieder nach rechts
ein Sessel voller Boarder
Wohlverdient… und alkoholfrei!
Zumindest ein bisschen kitschig

#bergwahn #arcteryx #arcteryxdach #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #snowboard #snowboarden #snowboarding #salomonsnowboards #salomonhighpath #salomonsuper8 #timetoplay #tomorrowisyours #nofilter #gopro #goprophotography #sonne #feldbergbahnen #suedhangfeldberg #südhang_feldberg #onsnow @feldbergbahnen #schneesportschule_onsnow #nespresso #waldhaus #carpediem

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén