Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Weiter geht’s

Heute mal in aller Kürze: -7°C, uns kam es aber wärmer vor. Der Himmel war bewölkt, trotzdem hat man die Alpen gesehen. Wir haben drei Abfahrten gemacht. Die Bedingungen waren recht vielseitig: von pulvrig bis zum Bruchharsch, vieles war zerfahren und zerbombt aber wir haben auch noch unverspurte Flecken gefunden. Der Schnee war weiss, aber ich habe auch ganz andere Farben gesehen. Es war auch mit Abstand weniger los als gestern. Und obwohl wir zum x-ten Mal auf den Feldberg gestiegen sind, es ist immer noch nicht langweilig.

Aufstieg Nr. 1
Aufstieg Nr. 2
Mittelbuck – Zwischensprint
Powder, kurz vor dem Bruchharsch
Auffellplatz
Aufstieg Nr. 3
und nochmal Powder

#bergwahn #blackforest #hochschwarzwald #splitboardtour #splitboard #splitboarding #schwarzwald #konvoisnowboards #arcteryx #nevadosplit169 #earnyourturn #weonlyskiuphill #checkyourrisk #feldberg #staysafe #pow #splitboardingathome #salomonsickstick #weitergehts #einjahrohnelift #friendsonpowderdays #auchskifahrersindfreunde #donteatyellowsnow

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Bergwahn

Thema von Anders Norén