Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Hingezuckert

Nach der recht windigen Erfahrung gestern haben wir uns heute mehr in den Windschatten begeben. In die Leelage des Schauinsland nach Hofsgrund. Über Nacht hat es ungefähr 30 Zentimeter hingezuckert. Am Parkplatz war die Konsistenz noch fester, nach oben hin wurde es fluffiger. Zur Konsistenz von Zuckerwatte fehlte aber noch einiges. Um locker über den Neuschnee zu gleiten war schon eine gewisse Grundgeschwindigkeit nötig. Wir bearbeiteten die beiden Hänge Poche und Rosshang bevor uns massiver Schneefall wieder zum Auto trieb.

erster Aufstieg
Konvoi Nevado Splitboard bei der Spurarbeit
Spaß im Schnee
Wann kommt denn endlich der Bügel?
was bringt mich jetzt hoch?
Ausser Betrieb… in der Hochsaison… bei solchen Bedingungen…
Snowboarding unter den Bäumen
Powderspaß

#bergwahn #earnyourturn #weonlyskiuphill #konvoisnowboards #arcteryx #skiliftehofsgrund #ausserbetrieb #familyboarden #hingezuckert #neuschnee

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Bergwahn

Thema von Anders Norén