Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Volles Programm 27.2.2016

Heute hätten viele Überschriften zum heutigen Tag gepasst. Angefangen vom „Sunny Day die zweite“, nachdem dies gestern schon angekündigt war, zu „From Dawn till Dusk“, weil wir den ganzen Tag, also von 8 – 22:30 Uhr oben verbrachten, über „Großkampftag“ weil heute definitiv der besucherreichste Tag der Saison war, und „Duathlon“, weil wir alpin und nordsich auf Skiern unterwegs waren, bis hin zu „Roxaenne Lullaby“ weil wir bis zu Schluss getanzt und gefeiert haben.So arg viel mehr kann ich nicht mehr schreiben, es ist schon spät nachts, ich bin doch ein bisschen geplättet und morgen geht es wieder früh raus. Aber nur soviel, es war ein richtig geiler Tag, mit Super Wetter, tollen Pisten (von der FIS mal abgesehen, auf den Eisplatten hat sich fast jeder mal lang gemacht), unglaublich vielen netten Menschen die wir oben getroffen haben, Super Apres Ski bis zum Erbrechen, viel Spass auf den Skiern (wie oben schon erwähnt, alpin und nordisch) und der Entscheidung, dass ich wohl doch mal wieder den King am nächsten Wochenende mitfahren werde.

So vielleicht schreibe ich noch was die Tage… Bilder kommen in jedem Fall noch dazu, aber für heute sollte das mal reichen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén