Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Sunshine 8. März 2014

feldberg_20140308_032Ein hoch auf Hoch Guido! Sonnenschein pur war angesagt und frühlingshafte Temperaturen.  Das lockte schon in aller Früh die Menschen auf den Berg.
Dieser Sonnenhunger machte sich vor allem Seebuck bemerkbar. Dort bildete sich sehr schnell eine Schlange am Lift. Für Single-Fahrer und damit ist nicht der Beziehungsstatus gemeint, gibt es jetzt zwei Extra-Reihen um die Sessel besser auszulasten. Als ich dieses Feature gerade ausnutzen wollte, traf ich die Kiter aus Mainz. Mit den Dreien gings dann durchs Gebiet, wo ich von einer Reisegruppe zur anderen wechselte. Mit der Skisportgruppe „Need4Speed“ landete ich nach noch einer Runde am Fahler Loch, und noch einer Runde, und noch einer Runde dann schließlich doch noch an der Sunshine- Bar wo ich mir entgegen meiner sonstigen vegetarischen Ernährungsweise ein fettes Rumpsteak reinzog. Was will man mehr? Vielleicht etwas wärmere Temperaturen, denn der starke Ostwind, der unzählige Kiter nach oben lockte, zog doch etwas unangenehm. Aber der Wind soll morgen ja etwas abflauen, ansonsten soll es genauso schön werden wie heute.

 

feldberg_20140308_009 feldberg_20140308_016

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén