Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Frühsport 13. Januar 2013

feldberg_20130113_022Heute war wieder einer der Tage, an dem ich aufgewacht bin und schon in Entscheidungsnot war. Ausschlafen oder auf den Berg fahren.  Das Bett war warm, die Feldbergstation meldete -5,7°C und bedeckt. Allerdings wurde eine Sicht von 50km angezeigt. Also kein Nebel. Das gab den Ausschlag. Ich fuhr hoch.Oben angekommen war ich doch kurz am Zweifeln. Die Parkplätze waren schon gut gefüllt. Nebel schob sich den Berg hoch und am Zeiger sprachen sie von technischen Problemen. Doch die Pisten waren nicht so voll wie gestern und am Seebuck kam sogar die Sonne heraus. Ich zog gemächlich meine Runden und traf dabei den Snowboardnachwuchs. Da heute noch weiteres Programm ansteht, wars das dann auch und ich fuhr um 11Uhr schon wieder runter. Dabei kam mir dann ein Radfahrer entgegen. Und ich hab mich gefragt ob das Wetter passt! Zukünftig werde ich das wohl nicht mehr in Frage stellen.

feldberg_20130113_019 feldberg_20130113_024

feldberg_20130113_032 feldberg_20130113_038

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén