Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Welcome aboard

Welcome aboard – auf ein Neues!
Nachdem die ganze Seite im Sommer in ein neues Format gebracht wurde, hatte ein ach so findiger Hacker nichts besseres zu tun als die Seite zu cracken und die Arbeit von einem Monat in den Gulli zu kicken.
Super!
Die Motivation weiterzumachen war dementsprechend gering.

Doch der Sommer ging in den Herbst über und die ersten Anzeichen des Winters kamen. Ende Oktober gab es keine Zweifel mehr – der Winter kam – und somit musste auch Bergwahn wieder ins Netz!!

Wir versuchen die Seite jetzt mit einem neuen Konzept wieder auf die Beine zu stellen.
Da aber auch schon wieder Schnee liegt, haben wir natürlich auch noch anderes zu tun, z.B. Boarden zu gehen. Also nicht traurig sein, wenn die Seite nicht gleich mit allen Features glänzen kann.
Aber – Wir arbeiten daran!

Also geniesst den hoffentlich schneereichen Winter und schaut immer mal wieder auf Bergwahn vorbei!

stay tuned

Big G

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén