Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Sonn(en)tag

Als ich im Nebel durchs Höllental fuhr, ging ich davon aus, dass es heute keine weiteren Sonnenaufgangsalpenpanoramakitschfotos geben wird. Ab Bärental war ich mir diesbezüglich schon nicht mehr so sicher. Und spätestens am Parkplatz war trotz einzelner Nebelschwaden klar, dass ich auch heute eine goldene Stunde am Seebuck sehen werde. Doch leider nicht am angestammten Platz, mein Baum war doch tatsächlich von 23 Wanderern belagert. Ich fellte dann halt im Windschatten des Schneedepots ab. Nach dem obligatorischen Heißgetränk gab es ein Revival und wir fuhren doch tatsächlich wiederholt durch den Park.
Durch die milden Temperaturen firnte die über Nacht gefrorene Kruste schnell auf. Und da die Pisten auch nicht übermäßig frequentiert sind, waren das wieder beste Bedingungen zum Carven und tricksen. Auch wenn ich jeden Tag damit rechne, dass der Zeiger nicht mehr fahrbar ist, es ist immer noch genug Schnee für eine Pistenbullibreite da. Es bleibt spannend, wie lange noch.

Farbenspiel beim Aufstieg
Die Sonne begrüßt die Pisten
Zu spät, mein Baum war schon belegt.
Der Säntis (2502m und 115km entfernt) thront über dem Nebelmeer
Die Brücke mit Heiligenschein
Perfekte Carvebedingungen
Auch fürs Freestyleboard perfekt zum Carven
Mute Grab
Wie der Vater, so der Sohn
180° vom Rail
und nochmal…

#bergwahn #arcteryxdach #feldberg #hochschwarzwald #blackforest #schwarzwald #snowboard #snowboarding #salomonsnowboards #salomonhighpath #salomonsickstick #timetoplay #tomorrowisyours #konvoi_snowsurfing #konvoinevado169 #splitboarding #nofilter #gopro #goprophotography  #feldbergbahnen #suedhangfeldberg #schneesportschule_onsnow #earlybird #weonlyskiuphill #splitboard #splitboarding #plumsplitboard #dawnpatrol #meinbaum #Sonnenaufgangsalpenpanoramakitsch @feldbergbahnen #Sonn(en)tag

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén