Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Jetzt geht’s los

Jetzt geht’s los. Nein, nicht der Winter. Der weiss immer noch nicht wo es hingehen soll. Am Freitag konnte man ja beinahe schon glauben wir hätten richtig Winter. Doch die frühlingshaften Temperaturen heute holten ein schnell aus dieser Illusion zurück. Nein, aber touristisch gesehen geht es jetzt los. Die Fasnet steht vor der Tür und unsere Nachbarn aus Benelux sind schon angereist. Die Hochsaison beginnt. Hochsaison und mauer Winter, zwei Faktoren welche den Berg die kommenden zwei Wochen recht unattraktiv machen. Für ein paar Schwünge reichte es heute aber immerhin noch.

Schön: Kurzschwungtraining am Zeller
Nicht schön: Sabines Spuren
Schön: Ohne Probleme den Resi hochgekommen
Nicht schön: Zeller Bergstation
Schöne Landschaft, unschöne Architektur
Nicht schön: der 6er-Sessel am Seebuck lief nicht

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Bergwahn

Thema von Anders Norén