Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Bluebird 12.12.12

feldberg_20121212_010Das war mal wieder ein bemerkenswerter Tag. Aber nicht nur wegen des besonderen Datums. Boardtechnisch war das ein frühsaisonales Highlight. Nach den Schneefällen der letzten Tage, verzogen sich die Wolken und der strahlend blaue Himmel liess trotz frostiger -12ºC Frühlingsgefühle aufkommen.

Zu allem Überfluss war auch noch nicht mal viel los. Wie üblich zog ich meine ersten Rundenn am Seebuck und genoss das herrliche Ambiente. Dan kam erst später, wahrscheinlich verschlief er. Und dann hatte er auch noch die falschen Geräte an den Beinen. Kurze SlalomCarver. Beim Tausch der kleinen Dinger zu etwas  auftriebsstärkeren Geräten schloss sich uns noch Andy an. Aber selbst so auftriebsstarke Dinger machen aus einem Skifahrer keinen Tiefschneeboarder. So kamen nicht ganz soviel Höhenmeter zusammen. Aber Spass machten die Höhenmeter auch mit zwei Skifahrer im Nacken.

Leider gibt es bei viel Sonne auch Schatten. Leider musste ich viel zu früh ins Tal, da noch kulinarische Verpflichtungen auf mich warteten. Und dann wurde auch noch bei einer Ski- und Snowboardschule eingebrochen.

feldberg_20121212_047 feldberg_20121212_049

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén