Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Ruhe und Besinnlichkeit 27. Dezember 2012

feldberg_20111227_006Ruhe und Besinnlichkeit… die sucht man auf dem Feldberg nach den Feiertagen vergebens. Das war mir schon klar, bevor ich hochfuhr. Die Wettervorhersage versprach schönes mildes Winterwetter und zog einige Urlauber auf den Berg. Ich hatte mich mit Rakke verabredet. Für ihn war es der erste Tag auf dem Board. Und deshalb liessen wir es ganz entspannt angehen.  Am Zeiger wurde uns von kommunikativen Schwierigkeiten erzählt und am 6er scharten sich schnell die Menschen um uns. In der Liftschlange. Und wir fuhren an den Zeller. Aber auch dort waren schon unzählige Menschen. Ab nach Fahl. Aber auch dort wartete schon ein Schlange auf uns. Einmal die FIS runter und dann hatten wir auch davon genug. Wir fanden die Ruhe und Besinnlichkeit bei einem Weizen in der Sonne und genossen die herrliche Winterluft. Anstatt dann noch eine Runde über den Berg zu kiten, musste ich leider den Nachmittag arbeiten. Aber nachdem ich sah wieviele Autos noch den Berg hochkamen, war diese Entscheidung doch die richtige.

feldberg_20111227_014 feldberg_20111227_027

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén