Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Etwas Winter 12. Dezember 2010

Winterstimmung3 Tage regnete es. 3 Tage schmolz der Schnee. 3 Tage mussten wir auf die Rückkehr des Winters warten. Und dann kam er auch wieder. Noch hat er nicht die Kraft der letzten Woche erreicht, vor allem die Schneehöhen liegen unter den vorherigen. Aber der Regen ging wieder in Schnee über und die Temperatueren sanken.Schneefang oder Abseitssperre?Heute schneite es etwas. Und schon kam bei mir wieder Winterfeeling auf. Ich war quasi emotional genötigt die vom Schnee irritierten Autofahrer den Berg hoch zu überholen. Die meisten wissen ja wie das so ist, wenn das vordere Fahrzeug im Schildkrötenwahnsinn vor einem kriecht.

Die beste Piste war heute mal wieder die FIS, die auch recht lange gering frequentiert und dementsprechend gut zu fahren war. Mit ewtas Verspätung kamen auch Dani und Nina auf den Berg, die sich dann leider mit der schon zerfahrenen Piste auseinandersetzen mussten.Fahler Loch - gesperrt

Der Winter soll jetzt erstmal diese Woche mit Temperaturen im zweistelligen Minusbereich bleiben, morgen vielleicht mit etwas Sonne. Lassen wir uns überraschen

Wer sein Snowboard liebt, der schiebt... über die Strasse

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén