Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Kandel-Tour

Heute nutzten wir das feine Wetter und sind auf den Kandel gefahren. Nachdem ich im Juli schon mal hochgefahren bin, wollte Andrea natürlich auch hoch. W20090831kandel

Über Wagensteig, St. Märgen bis zur Kapfenkapelle machten wir erstmal ordentlich Höhenmeter. Von dort ging es auf der blauen Raute z.T über Single Trails in Richtung Kandel. Von der Schwärhütte an, wechselten wir auf die Strasse um die letzten Meter entspannter nach oben zu kommen. Oben gab es ein kurzes Apfelschorle, bevor wir wieder runterfuhren. Bevor wir aber wieder zur Platte kamen, bogen wir zum Brosihof ab und fuhren nach St.Peter. Durchs Ibental führte uns die Strecke dann wieder nach Hause. 55 Km und 1050 Höhenmeter in etwas mehr als 4 Stunden, war ne schöne Tour.

[nggallery id=25]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén