Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Herrentag 9. März 2009

feldberg20090309_003Wieder einmal Montag, wieder einmal Herrentag. Heute mit einem illustren Kreis, Andy ist sogar extra aus Kuala Lumpur gekommen um bei uns mal wieder eine Runde zu boarden. Sonst mit dabei Peter, Markus, Dejan, Mario und Elmi. Das Gewitter und die dazugehörige Kaltfront weckten heute morgen meine Hoffnung auf einen weiteren Powdertag. feldberg20090309_019Weiss war es ja schon, aber leider recht oberflächlich. Deshalb machte es auch keinen Sinn abseits nach Powder zu suchen. Gestern hat es geregnet und wieder für eine eisig bis musige Unterlage gesorgt. Für mich war das wieder eine Möglichkeit ein bisschen mit dem langen Ding herumzufahren. Aber wirklich viel mehr war heute nicht geboten und trotzdem kamen wir auf fast 5000 Höhenmeter. Die Lodge war zu, es war kaum was los, -5°C und zum Teil kam sogar die Sonne raus. Es lebe die Nebensaison.feldberg20090309_047

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén