Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Happy New Year 1. Jan. 2014

feldberg_20140101_045Erstmal allen hier ein gutes, schneereiches, gesundes und frohes 2014. Ich hoffe alle sind gut hineingerutscht. Wir wollten heute morgen auf den Pisten gleich reinrutschen. Aber unsere Wünsche nach Powder und Sonne im Neuen Jahr erfüllten sich heute noch nicht so richtig. Ziemlich alleine standen wir heute morgen im Nebel. Der schweizer Besuch fand es besonders neblig da die Kontaktlinsen nicht auffindbar waren. Wir entflohen dem trüben Wetter und nahmen erstmal ein Heissgetränk zu uns. Ohne den Schweizer, aber immer noch zu viert ging es dann ins Trübe. Der Nebel lichtete sich zusehends und trotzdem blieb es angenehm leer auf den Pisten. Somit hatten wir doch noch einen versöhnlichen Jahresstart auf den Pisten.

feldberg_20140101_023 feldberg_20140101_030

feldberg_20140101_035 feldberg_20140101_048

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén