Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Bewölkt oder nicht? 7.1.2018

Das war heute irgendwie ein trüber Tag. Sonne war zwar angesagt, man wusst eauch immer wo sie  war, aber so richtig zeigte sie sich nicht. Die Schneedecke war morgens noch eisig, aber wie schon gestern firnte sie im Laufe des Vormittags auf.Aber immerhin hatten wir auch heute wieder eine eindrucksvolle Kulisse am Horizont. Heute war auch die Rothausbahn wieder geöffnet, die FIS ist wie die anderen Pisten auch, immer wieder von aperen Stellen gekennzeichnet. Fahrbar sind eigentlich alle Pisten, man muss nur immer wieder aufpassen, nicht doch in einem Wasserloch zu landen. Mir wurde langsam kühl auch ohne in so einem Loch gelandet zu sein.

Vielleicht wird es ja morgen mal richtig sonnig, ansonsten ziehe ich mich halt wieder wärmer an.

 

die apere FIS

die apere FIS

Schneeketten sind eigentlich nicht mehr nötig!

Schneeketten sind eigentlich nicht mehr nötig!

Bewölkt oder sonnig? In jedem Fall wieder eine große Kulisse

Bewölkt oder sonnig? In jedem Fall wieder eine große Kulisse

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén